Get Adobe Flash player

Tagesschau

  • Orbans Kampf gegen NGOs: Aushungern und Erwürgen?
    Ungarns Regierungschef Orban will die Freiheiten kritischer Zivilorganisationen massiv einschränken - insbesondere bei jenen, die Flüchtlingen helfen. Das stößt international auf Kritik. Von Clemens Verenkotte.
  • Millionen Babys sterben im ersten Lebensmonat
    Weltweit überleben 2,6 Millionen Babys ihren ersten Lebensmonat nicht. Eine Million von ihnen stirbt laut UNICEF bereits am ersten Tag. Vor allem Babys in Pakistan, Afghanistan und im südlichen Afrika sind tödlichen Risiken ausgesetzt.
  • #kurzerklärt: Wie funktioniert das SPD-Mitgliedervotum?
    Die SPD-Mitglieder dürfen von heute an über den Koalitionsvertrag abstimmen. Sie entscheiden: "ProGroKo" oder "NoGroKo"? Aber wie funktioniert das Votum? Und wer darf mitmachen? Von Stephan Lenhardt.
  • Anwalt von Dutroux fordert Freilassung: Mensch oder Monster?
    Der Belgier Marc Dutroux gilt als einer der grausamsten Verbrecher Europas: Er entführte und vergewaltigte elf Mädchen. Vier von ihnen starben. Nun fordert sein Anwalt, dass er aus der Haft entlassen werden soll. Von Karin Bensch.

Besucherzähler

50355
Heute: 6
Gestern: 7
Diese Woche: 6
Letzte Woche: 47
Dieser Monat: 98
Letzter Monat: 201

Die Kurzgeschichten

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

KGTitelxWer häufiger meine Website besucht, ist sicherlich schon mal über eine meiner Kurzgeschichten gestolpert, die ich mehr oder weniger regelmäßig akualisiere und ergänze.

Diese Geschichten sind im Laufe einiger Jahre - zum Teil als Beiträge zu einem foreninternen Wettkampf - entstanden.

Wer sich dafür interessiert, kann eine Sammlung von bisher 38 Kurzgeschichten verschiedenster Genres als Taschenbuch oder eBook über Amazon erwerben.

  

Taschenbuch: 460 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1.0 (26. Januar 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1482011522
ISBN-13: 978-1482011524
Größe: 20,3 x 12,7 x 2,9 cm

Preis: 13,80 €  Zum Angebot

Ebook
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 634 KB
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: Michael Stappert (9. Januar 2013)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00AZL0AGI

Preis: 4,11 €  Zum Angebot

 

Textgröße wählen

Nächster Teil des Fortsetzungsromans "Die Akademie"

04.03.2018 - 00:00 Uhr

Der 34. Teil trägt den Titel "Virgin 2 - Teil 2/2". Es geht in Urlaub auf die Erde - und das auch noch in einem absoluten Luxus-Liner ... Ich wünsche viel Spaß!

Noch



Countdown
abgelaufen

Meine Bücher

Luna.jpg

FC Schalke 04

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Blue Flower