Get Adobe Flash player

Tagesschau

  • Ein Toter bei Explosion in Gasstation
    Bei der Explosion einer Gasstation in Österreich ist nach Angaben des Roten Kreuzes ein Mensch getötet worden, viele weitere wurden verletzt. Die Explosion habe einen Brand ausgelöst, sagte ein Polizeisprecher.
  • Mehr Straftäter mit Fußfesseln in Deutschland
    Die Zahl der Straftäter, die hierzulande mit elektronischen Fußfesseln kontrolliert werden, ist gestiegen. Vor allem Sexualstraftäter werden demnach mithilfe der GPS-Technik überwacht.
  • Kaufkraft und Gehälter: Tarifverdienste steigen um 2,3 Prozent
    Tariflich organisierte Arbeitnehmer können sich in diesem Jahr mehr leisten als im Vorjahr. Die tariflichen Monatsverdienste in Deutschland sind 2017 um 2,3 Prozent gestiegen. Die Inflationsrate wird in diesem Jahr bei lediglich 1,7 Prozent liegen.
  • Nahost-Konflikt: Raketen und Luftangriffe
    Eine Rakete aus dem Gazastreifen ist von Israel abgefangen worden. Die Armee flog Luftangriffe auf Hamas-Stellungen. Damit setzt sich die neu entflammte Auseinandersetzung zwischen Palästinensern und Israelis fort. Von Kilian Neuwert.

Besucherzähler

49905
Heute: 6
Gestern: 14
Diese Woche: 20
Letzte Woche: 53
Dieser Monat: 91
Letzter Monat: 245

Im Licht von Orion

magnetische stadtIm Licht von Orion: 2015 Collection of Science Fiction Stories

 

Bewährungsproben auf fernen Planeten, Außerirdische in geheimnisvollen Missionen auf der Erde, unsichtbare künstliche Intelligenzen, seltsame Visionen, gefährliche Parallelwelten und vieles mehr – das sind die Themen dieser spannenden Anthologie. Sie enthält 22 neue Erzählungen von 18 bekannten und renommierten Autoren. Tief in den Raum, zurück in die Vergangenheit oder weit in die Zukunft entführen die Erzähler ihre Leser. Die Anthologie versteht sich als ein breit gefächertes Beispiel von Sciene Fiction - Stories, die im Jahr 2015 in Deutschland geschrieben wurden.
INHALT: Ouvertüre / Sven Svenson: Impetus / Gerd Frey: Grauzeit / Peggy Weber-Gehrke: Wir werden alle Helden sein / F. Anderson: Antibiose / Jacqueline Montemurri: Die Faszination der Einsamkeit / Rico Gehrke: Die Verführung der Mona Lisa / Matthias Falke: Flitterwochen / Cliff Allister: Wer hat's erfunden? / Regine Bott: Harmonice mundi / Galax Acheronian: NNT 275 / Oliver Koch: Fehler im System / B.C. Bolt: Der Gebühreneinzugsbevollmächtigte / Rico Gehrke: Bestrafung / Michael Stappert: Reha 2.0 / Gerd Frey: Anomalie / Adriana Wipperling: Hinter dem Schleier / F. Anderson: Das Symbol / Frank Lauenroth * Lara Möller: Deleted Scenes / Jacqueline Montemurri: Schrottsammler / Michael Thiele: Spätes Erwachen / Christopher Dröge: Zilie / Rico Gehrke: Kontaktversuche

 

 

Format:

Kindle Edition

  Taschenbuch:

528 Seiten

Dateigröße: 1209 KB ISBN-10: 3981692985
Seitenzahl 451 Seiten ISBN-13: 978-3981692983
Verlag: Verlag für Moderne Phantastik (07. 08. 2016) Verlag: Verlag für Moderne Phantastik (10. 09. 2016)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.    
Sprache: Deutsch Sprache: Deutsch
ASIN: B01HCX9PSA    
Preis:

3,99 €

Preis: 17,90 €

 

Textgröße wählen

Nächster Teil des Fortsetzungsromans "Die Akademie"

24.12.2017 - 00:00 Uhr

Der 29. Teil trägt den Titel "Vorlesung". Das Leben in der Akademie besteht nicht nur aus Abenteuern. Die folgenden Teile beschreiben das "Studentenleben" auf dem Mond. Ich wünsche viel Spaß!

Noch



Countdown
abgelaufen

Meine Bücher

50TiM.jpg

FC Schalke 04

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Blue Flower