Get Adobe Flash player

Schreibkommune

Tagesschau

  • Anschlag: Iran bestellt europäische Diplomaten ein
    Neben den USA und Saudi-Arabien gibt der Iran auch europäischen Staaten eine Mitschuld an dem jüngsten Anschlag. Vertreter aus Dänemark, den Niederlanden und Großbritannien wurden nun einbestellt.
  • Labour-Parteitag: Ganz ohne Brexit
    Je näher der Brexit rückt, desto größer wird das Chaos. Auch die Labour-Mitglieder sind uneins. Die Mehrheit würde heute pro EU stimmen und hätte gern erfahren, welchen Kurs ihr Parteichef Corbyn verfolgt. Von Anne Demmer.
  • Porsche macht Schluss mit Diesel
    Auch gegen Porsche wird wegen Abgasmanipulationen ermittelt. Nun teilte der Autohersteller laut einem Medienbericht mit, künftig keine Diesel mehr zu produzieren. Die Ankündigung kommt kurz vor dem Diesel-Gipfel bei der Kanzlerin.
  • Der Fall Maaßen spaltet
    Der Fall Maaßen erzürnt viele: Die einen, weil der (Noch-)Verfassungsschutzchef als Staatssekretär noch mehr verdienen soll. Die anderen, weil "widerlich mit ihm umgegangen wird". Von Thomas Kreutzmann.

Besucherzähler

United States 82,2% USA
Germany 11,9% Deutschland

Total:

44

Länder
53748
Heute: 2
Gestern: 11
Diese Woche: 65
Letzte Woche: 72
Dieser Monat: 344
Letzter Monat: 547

Im Licht von Orion

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

magnetische stadtIm Licht von Orion: 2015 Collection of Science Fiction Stories

 

Bewährungsproben auf fernen Planeten, Außerirdische in geheimnisvollen Missionen auf der Erde, unsichtbare künstliche Intelligenzen, seltsame Visionen, gefährliche Parallelwelten und vieles mehr – das sind die Themen dieser spannenden Anthologie. Sie enthält 22 neue Erzählungen von 18 bekannten und renommierten Autoren. Tief in den Raum, zurück in die Vergangenheit oder weit in die Zukunft entführen die Erzähler ihre Leser. Die Anthologie versteht sich als ein breit gefächertes Beispiel von Sciene Fiction - Stories, die im Jahr 2015 in Deutschland geschrieben wurden.
INHALT: Ouvertüre / Sven Svenson: Impetus / Gerd Frey: Grauzeit / Peggy Weber-Gehrke: Wir werden alle Helden sein / F. Anderson: Antibiose / Jacqueline Montemurri: Die Faszination der Einsamkeit / Rico Gehrke: Die Verführung der Mona Lisa / Matthias Falke: Flitterwochen / Cliff Allister: Wer hat's erfunden? / Regine Bott: Harmonice mundi / Galax Acheronian: NNT 275 / Oliver Koch: Fehler im System / B.C. Bolt: Der Gebühreneinzugsbevollmächtigte / Rico Gehrke: Bestrafung / Michael Stappert: Reha 2.0 / Gerd Frey: Anomalie / Adriana Wipperling: Hinter dem Schleier / F. Anderson: Das Symbol / Frank Lauenroth * Lara Möller: Deleted Scenes / Jacqueline Montemurri: Schrottsammler / Michael Thiele: Spätes Erwachen / Christopher Dröge: Zilie / Rico Gehrke: Kontaktversuche

 

 

Format:

Kindle Edition

  Taschenbuch:

528 Seiten

Dateigröße: 1209 KB ISBN-10: 3981692985
Seitenzahl 451 Seiten ISBN-13: 978-3981692983
Verlag: Verlag für Moderne Phantastik (07. 08. 2016) Verlag: Verlag für Moderne Phantastik (10. 09. 2016)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.    
Sprache: Deutsch Sprache: Deutsch
ASIN: B01HCX9PSA    
Preis:

3,99 €

Preis: 17,90 €

 

Textgröße wählen

Die Akademie (49)

Nächster Teil des Fortsetzungsromans "Die Akademie"

30.09.2018 - 00:00 Uhr

Der 49. Teil trägt den Titel "Opfer der Leoniden Teil 1". Das Pech reißt nicht ab. Schon wieder gibt es ein Problem mit der Kommunikation und ein weiterer Außeneinsatz wird erforderlich. Ich wünsche viel Spaß!

Noch



Countdown
abgelaufen

Meine Bücher

Luna.jpg

Feste-IP.net

Blue Flower

Diese Website verwendet Session-Cookies. Sie enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf die Besucher unserer Website zulassen und werden nach Verlassen der Seite gelöscht.
Zu den Datenschutzbestimmungen Ich habe den Cookie-Hinweis gelesen. Ablehnen