Get Adobe Flash player

Schreibkommune

Tagesschau

25. März 2019

  • Mueller-Untersuchung: Trump will zum Gegenschlag ausholen
    Eigentlich ist doch alles gut für US-Präsident Trump. Oder nicht? Nach dem Ende der Ermittlungen zur Russland-Affäre, droht er, es seinen Kritikern zurückzuzahlen. Für Sonderermittler Mueller gab es hingegen Lob.
  • Kostenloses WLAN auch im Intercity - bis Ende 2021
    Im ICE kann man bereits kostenlos surfen - peu à peu soll das auch in den Intercitys möglich sein. Die ersten umgebauten Wagen sind unterwegs. Ende 2021 soll dies abgeschlossen sein.
  • Havarie der "Viking Sky" soll untersucht werden
    Wie konnte es dazu kommen, dass die erst zwei Jahre alte "Viking Sky" vor der norwegischen Küste antriebslos den Wellen ausgeliefert war? Das soll eine umfassende Untersuchung klären. Von Carsten Schmiester.
  • Israel fliegt Angriffe im Gazastreifen
    Nur Stunden, nachdem aus dem Gazastreifen eine Rakete nach Israel abgefeuert wurde, haben die israelischen Streitkräfte mit Vergeltungsschlägen reagiert. Ziele der Hamas seien bombardiert worden.

Besucherzähler

United States 81,7% USA
Germany 12,8% Deutschland

Total:

47

Länder
56591
Heute: 15
Gestern: 3
Diese Woche: 15
Letzte Woche: 75
Dieser Monat: 413
Letzter Monat: 424

Story Center 2009

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

androsf5cover250Alljährlich bringt der Science-Fiction-Club Deutschland e.V. eine Anthologie mit dem Namen Story Center heraus, in welcher Geschichten aus dem deutschsprachigen Raum von bekannten und weniger bekannten Autoren abgedruckt sind. In der diesjährigen Ausgabe Story Center 2009 wurde diesmal auch eine Geschichte von mir im zweiten Band der zweiteiligen Publikation aufgenommen.

 

Story Center, welches auf Grund von finanziellen Schwierigkeiten bereits im Jahre 2008 eingestellt werden sollte, wurde nunmehr von Michael Haitel und p.machinery neu belebt und weitergeführt.

 

So hat M. Haitel insgesamt 60 Geschichten von eben so vielen Autoren zusammengestellt und in zwei Bänden veröffentlicht, die voraussichtlich im letzten Drittel des November 2009 im Online-Buchhandel erscheinen werden. Die Bücher tragen die Titel Das Wort und Boa Esperança - nach den Titeln von Geschichten aus dem jeweiligen Band.

Meine Geschichte trägt den Titel "Unterschätzt" und befindet sich im abgebildeten Band 2 der Anthologie. Sie findet sich auch auf dieser Website im Bereich Kurzgeschichten.

Wenn Sie mit dem Cursor über das Titelbild des Buches fahren, wird das Titelbild des ersten Bandes "Das Wort" angezeigt. Dieses ist für den gleichen Preis im Online-Buchhandel erhältlich.

Boa Esperança - Story Center 2009

AndroSF 5

ISBN 978 3 8391 3603 4

588 Seiten - 29,90 EUR

Textgröße wählen

Meine Bücher

korrekturen_cover1.jpg

Partnerseite

Schreibotter

Feste-IP.net

Blue Flower

Diese Website verwendet Session-Cookies. Sie enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf die Besucher unserer Website zulassen und werden nach Verlassen der Seite gelöscht.
Zu den Datenschutzbestimmungen Ich habe den Cookie-Hinweis gelesen. Ablehnen