Get Adobe Flash player

Tagesschau

  • US-Schriftsteller Philip Roth ist tot
    Der US-Schriftsteller Philip Roth ist tot. Er starb im Alter von 85 Jahren. Roth galt als einer der bedeutendsten Autoren seiner Generation. Für seinen Roman "Amerikanisches Idyll" erhielt er den Pulitzer-Preis.
  • Resolutionsentwurf: EU-Abgeordnete wollen Treffen mit Trump
    Im EU-Parlament wachsen die Sorgen, dass US-Präsident Trump seine europäischen Partner im Stich lässt. EU-Abgeordnete schlagen nun ein europäisch-amerikanisches Gipfeltreffen vor. Von Kai Küstner.
  • Vereinte Nationen: Wie China das Vakuum der USA nutzt
    Während die USA unter Trump aus internationalen Verträgen aussteigen, nutzt China seine Chance - und baut seine Macht bei den Vereinten Nationen aus. Georg Schwarte analysiert, wie sich die Kräfte verschieben.
  • US-Kongress lockert Bankenregulierung
    Es war eines der Wahlversprechen von Trump: Die Banken weniger streng zu regulieren, damit sie leichter Kredite vergeben können. Nach dem Senat hat nun auch das Repräsentantenhaus diese Reform abgesegnet.

Besucherzähler

United States 82,1% USA
Germany 11,6% Deutschland

Total:

41

Länder
51657
Heute: 3
Gestern: 7
Diese Woche: 34
Letzte Woche: 117
Dieser Monat: 452
Letzter Monat: 510

Die Kurzgeschichten - Band 2

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nach den in meinem ersten Band mit Kurzgeschichten, die bis zum Jahre 2013 entstanden sind, wurden von mir noch zahlreiche, weitere Geschichten verfasst, die ich nun endlich in einem zweiten Band zusammengefasst habe und über die Amazon-Plattform meinen Lesern anbiete. Das Cover habe ich recht ähnlich zu Cover meines ersten Bandes gehalten, um einen gewissen "Wiedererkennungswert" zu haben.

Das Buch enthält insgesamt 26 Geschichten, worunter sich auch mein Kurz-Scifi-Roman "Die Zeitreisenden" befindet, wie auch die Geschichte "Reha 2.0", die Einzug in eine offizielle Verlags-Anthologie gefunden hat.

 

Ebook:
    Format: Kindle Edition
    Dateigröße: 2963.0 KB
    Seitenzahl der Print-Ausgabe: 496 Seiten
    ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1977670067
    Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
    Verlag: Michael Stappert; Auflage: 2 (7. März 2016)
    Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
    Sprache: Deutsch
    ASIN: B01CPJ5GFC

    Preis: 2,99 €
    
Taschenbuch:
    Taschenbuch: 494 Seiten
    Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (4. Oktober 2017)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 1977670067
    ISBN-13: 978-1977670069
    Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 2,8 x 20,3 cm

    Preis: 12,63 €

Textgröße wählen

Nächster Teil des Fortsetzungsromans "Die Akademie"

27.05.2018 - 00:00 Uhr

Der 40. Teil trägt den Titel "Alte Seilschaften". Eigentlich hatte Isabella geglaubt, endlich Ruhe vor den rumänischen Geheimdiensten zu haben ... Ich wünsche viel Spaß!

Noch



Countdown
abgelaufen

Meine Bücher

korrekturen_cover1.jpg

Feste-IP.net

Blue Flower

Diese Website verwendet Session-Cookies. Sie enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf die Besucher unserer Website zulassen und werden nach Verlassen der Seite gelöscht.
Zu den Datenschutzbestimmungen