Get Adobe Flash player

Schreibkommune

Tagesschau

15. September 2019

  • Rotes Kreuz nimmt Arbeit in Afghanistan wieder auf
    Nach fünf Monaten Zwangspause hat das Rote Kreuz seine Arbeit in Afghanistan wieder in vollem Umfang aufgenommen. Zuvor hatte sich die Hilfsorganisation mit den Taliban auf Sicherheitsgarantien geeinigt. Von Bernd Musch-Borowska.
  • Aktivisten besetzen Haupteingang der IAA
    Vor den Toren der Automesse IAA haben sich erneut mehrere hundert Demonstranten versammelt. Sie blockierten den Haupteingang, die Besucher konnten aber umgeleitet werden. Bereits am Samstag hatte es Proteste gegeben.
  • Westafrika-Gipfel: Eine Milliarde Dollar für Anti-Terror-Kampf
    Die Staaten Westafrikas kämpfen seit Jahren gegen den immer weiter zunehmenden islamistischen Terror in der Region. Auch um die gemeinsame Truppe G5 schlagkräftiger zu machen, wollen sie einen Milliarden-Fonds einrichten.
  • Tories verlieren im Brexit-Streit weiteren Abgeordneten
    Im Streit um den Brexit-Kurs hatte die Tory-Fraktion ihn bereits ausgeschlossen. Jetzt wechselte Unterhaus-Mitglied Gyimah zu den Liberaldemokraten. Premier Johnson bemüht derweil Comicfigur Hulk, um Zuversicht zu verbreiten.

Besucherzähler

United States 80,9% USA
Germany 13,5% Deutschland

Total:

52

Länder
59468
Heute: 5
Gestern: 5
Diese Woche: 75
Letzte Woche: 147
Dieser Monat: 235
Letzter Monat: 588

Textgröße wählen

Die Akademie (75)

Nächster Teil des Fortsetzungsromans "Die Akademie"

29.09.2019 - 00:00 Uhr

Der 75. Teil trägt den Titel "FREELANCER". Das ist der Name eines völlig neuen Schiffstyps, der erst noch getestet werden muss. Jan Lückert hatte sich beim China-Zwischenfall auf dem Mond durch hervorragende Leistungen hervorgetan, sodass man ihm als Kommandant dieses Testschiff übertragen hat. Ein Vertrauensbeweis, aber auch ein weiteres Hindernis, seine Frau Isabella endlich wiederzusehen ....

Ich wünsche viel Spaß!



Noch



Countdown
abgelaufen

Meine Bücher

Nano_Titel_gross.jpg

Partnerseite

Feste-IP.net

Blue Flower

Diese Website verwendet Session-Cookies. Sie enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf die Besucher unserer Website zulassen und werden nach Verlassen der Seite gelöscht.
Zu den Datenschutzbestimmungen Ich habe den Cookie-Hinweis gelesen. Ablehnen