Get Adobe Flash player

Englisches Frühstück

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ein der englischen Sprache Unkundiger muss für einige Zeit beruflich in die USA.
Aus Angst, er müsse aus diesem Grunde verhungern, fragt er einen Freund, wie er denn morgens an sein Frühstück komme.
Der Freund meint: "Wenn dich die Bedienung fragt, sage einfach: Apple-Pie and Honey. Das wird dir schon schmecken."
Gesagt, getan.
Von diesem Tage an verlangt er jeden Morgen in seinem Hotel Apple-Pie and Honey und ist damit recht zufrieden.
Eine zeitlang.
Dann wird es ihm über und er würde liebend gern einmal etwas anderes zu sich nehmen.
Glücklicherweise trifft er seinen Freund wieder und bittet ihn, ihm doch noch etwas anderes zu nennen, das er sich bestellen könnte.
"Kein Problem", sagt der Freund, "wenn dich morgen jemand fragt, verlangst du einfach: One Sandwich."
Glücklich, endlich einmal etwas anderes zu bekommen, bestellt er am nächsten Morgen:
"One Sandwich."
Die Bedienung sieht ihn an und fragt zurück:
"Black bread, or white bread, Sir?"
"One Sandwich."
"Black bread, or white bread, Sir?"
"One Sandwich."
"Black bread, or white bread, Sir?"
"One Sandwich."
"Black bread, or white bread, Sir?"
"One Sandwich."
"BLACK BREAD, OR WHITE BREAD, SIR?!"
"ONE SANDWICH!"
"BLACK BREAD, OR WHITE BREAD?!"
...
"Apple-Pie and Honey ..."

Textgröße wählen

Diese Website verwendet Session-Cookies. Sie enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf die Besucher unserer Website zulassen und werden nach Verlassen der Seite gelöscht.
Zu den Datenschutzbestimmungen Ich habe den Cookie-Hinweis gelesen. Ablehnen