Get Adobe Flash player

Diagnosen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ein Orthopäde, ein Neurologe und ein Psychologe befinden sich in eine angeregte Diskussion verwickelt auf einem gemeinsamen  Stadtpaziergang .
Da kommt ihnen ein Mann mit eigenartiger Körperhaltung entgegen: verkrampftes Gesicht, gekrümmte Schultern,  mit X-Beinen und auf Zehenspitzen gehend.
Der Orthopäde: "Der Ärmste hat Senkfüsse die ihn schmerzen, er braucht dringend Spezialschuhe!"
Der Neurologe erwidert: "Hier handelt es sich eindeutig um ein motorisches Symphtom, begründet im celebralen Nervensysthem."
Der Psychologe wiederum: "Ich gehe von einer tiefgreifend neurotisch bedingten Persönlichkeitsstörung aus!"
Antwortet der Betroffene: "Eure Ausführungen hören sich zwar sehr interessant an, aber kann mir einer von Euch bitte sagen, wo es hier eine öffentliche Toilette gibt?"

Textgröße wählen

Diese Website verwendet Session-Cookies. Sie enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf die Besucher unserer Website zulassen und werden nach Verlassen der Seite gelöscht.
Zu den Datenschutzbestimmungen Ich habe den Cookie-Hinweis gelesen. Ablehnen