Get Adobe Flash player

Flugzeugabsturz

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Über dem brasilianischen Regenwald stürzt ein Linienflugzeug ab. Obwohl die Maschine zerstört ist, bleiben wie durch ein Wunder fast alle Fluggäste nahezu unverletzt.
Der Captain macht eine kurze Runde, um sich ein Bild über das Ausmaß der Katastrophe zu machen.
Die Funkanlage ist zerstört, die Bordküche Schrott, die Vorräte ruiniert. Es sieht nicht gut aus. Auch außerhalb des Wracks sieht es nicht gut aus. Er überlegt, wie er es den Opfern des Absturzes am besten verkaufen kann.
Er kehrt zu den Leuten zurück und meint:
"Also, ich habe mir jetzt ein Bild gemacht und habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zunächst die Schlechte:
Wir werden uns leider in der nächsten Zeit überwiegend von Würmern und Engerlingen ernähren müssen.
Jetzt die gute Nachricht:
Das reicht nicht für Alle ..."

Textgröße wählen

Diese Website verwendet Session-Cookies. Sie enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf die Besucher unserer Website zulassen und werden nach Verlassen der Seite gelöscht.
Zu den Datenschutzbestimmungen Ich habe den Cookie-Hinweis gelesen. Ablehnen