Get Adobe Flash player

Heimwerker-Tipp: Doppelspax-Schraube

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

DoppelspaxDer Heimwerker-Tip:


Wer kennt es nicht?
Das Brett ist nicht lang genug - es muss ein Zweites angeschraubt werden. Doch womit? Jedes Mal steht man vor dem Problem, dass man zwar Hunderte von Schrauben in seinem Werkzeugkasten findet, doch die Passende ist einfach nicht dabei. Ein namhafter Hersteller von Systemen der Verbindungtechnik schafft da Abhilfe:

Die Universal Doppelspax-Schraube


Diese neu entwickelte Schraube ist auf dem besten Weg, neue Standards zu setzen. Ohne Verbindungsbleche, ohne Vorbohren - einfach mit einem Kreuzschlitzschraubendreher die gewünschten Teile zusammenschrauben - fertig. Die Doppelspax sollte in keinem Haushalt fehlen.

Textgröße wählen

Diese Website verwendet Session-Cookies. Sie enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf die Besucher unserer Website zulassen und werden nach Verlassen der Seite gelöscht.
Zu den Datenschutzbestimmungen Ich habe den Cookie-Hinweis gelesen. Ablehnen