Get Adobe Flash player

Internationale Zugreise

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Ein Holländer, ein Deutscher, ein 18-jähriges Mädchen und eine Nonne fahren im Zug und sitzen im selben Abteil - ein jeder lesend oder in seine Gedanken vertieft.
Irgendwann fährt der Zug durch einen Tunnel und es wird für einen Moment dunkel im Abteil. Es ertönt ein sattes Klatschen und im nächsten Moment ist der Zug aus dem Tunnel heraus und es wird wieder hell.
Der Holländer hält sich die linke Wange und es ist nicht zu übersehen, dass ihm Jemand eine kräftige Ohrfeige versetzt hatte.

Das 18-jährige Mädchen denkt: "Der Kerl wollte sich bestimmt an mir vergreifen. Geschieht ihm Recht, dass er die Nonne erwischt hat."

Die Nonne denkt: "So ein Ekel. Vergreift sich im Dunkeln an dem jungen Mädchen. Gut, dass sie so schnell reagiert und ihm eine Ohrfeige verpasst hat."

Der Holländer denkt: "Das ist doch echt die Höhe! Der Deutsche vergreift sich an dem jungen Mädchen und ich kassiere dafür auch noch die Schläge."

Der Deutsche denkt: "Das hat ja schon ganz gut geklappt. Im nächsten Tunnel knalle ich dem Holländer wieder eine..."

 

 

Textgröße wählen

Diese Website verwendet Session-Cookies. Sie enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf die Besucher unserer Website zulassen und werden nach Verlassen der Seite gelöscht.
Zu den Datenschutzbestimmungen Ich habe den Cookie-Hinweis gelesen. Ablehnen