Get Adobe Flash player

Tagesschau

01. März 2021

  • Demonstranten stürmen Regierungsgebäude
    In Armenien ist der Machtkampf weiter eskaliert: Gegner des Ministerpräsidenten Paschinjan stürmten ein Regierungsgebäude, verließen es aber nach einer Protestaktion. Für den Abend riefen beide Seiten zu Kundgebungen auf.
  • Marktbericht: Aktien wieder gefragt
    An der Börse haben am Nachmittag die Optimisten weiter Oberwasser. Der DAX legt zu, tut sich aber mit der Marke von 14.000 Punkten schwer.
  • Geöffnete Friseursalons: Die Frisur sitzt - die Sorge bleibt
    Maske, Desinfektionsmittel und besonders lange Öffnungszeiten: In ganz Deutschland durften heute Friseurinnen und Friseure wieder ihre ersten Kunden empfangen - es war für alle Beteiligten allerhöchste Zeit. Drei Salonbesuche.
  • Altmaier: Lockerungen auch bei höherer Inzidenz möglich
    Die Rufe nach Öffnungen werden lauter - doch die Zahl der Neuinfektionen steigt. Wirtschaftsminister Altmaier plädiert laut Medien nun dafür, von der Inzidenz als alleinigem Maßstab abzurücken. Er hält Lockerungen auch bei höheren Zahlen für möglich.

Schreibkommune

Besucherzähler

United States 78,0% USA
Germany 15,7% Deutschland

Total:

67

Länder
67200
Heute: 3
Gestern: 5
Diese Woche: 3
Letzte Woche: 64
Dieser Monat: 3
Letzter Monat: 231

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Textgröße wählen

Meine Bücher

Kongruenz_Titelbild_klein.jpg

Partnerseite

Feste-IP.net

Blue Flower