Get Adobe Flash player

Wetter

Wissen welches Wetter kommt: Wetterprognosen und Wetternachrichten
  1. Heute Mittag und am Nachmittag im Norden überwiegend stark bewölkt, bevorzugt im Küstenumfeld stellenweise etwas Regen. In der Mitte heiter, teils wolkig, im Süden meist sonnig, trocken. Höchsttemperatur zwischen 8 und 15 Grad. Im Norden mäßiger und teils stark böiger Westwind, sonst schwachwindig. In der Nacht zum Donnerstag im Norden und Osten dichte Bewölkung, abgesehen von örtlichem Sprühregen meist niederschlagsfrei. Im Westen zunehmend aufgelockert, sonst gering bewölkt oder klar. Örtlich Nebel. Tiefsttemperatur im Norden 7 bis 2 Grad, in der Mitte und im Süden 2 bis -5 Grad.
  2. Norden: bedeckt 3 °C/8 °C
    Westen: leicht bewölkt 5 °C/13 °C
    Süden: sonnig 1 °C/8 °C
    Osten: sonnig 1 °C/12 °C
  3. Wetterwarnungen für Deutschland.
  4. Heute setzt sich meist strahlender Sonnenschein in Österreich durch. Nur ab und zu ziehen auch mal hohe Wolkenfelder vorüber. Trotz Sonne bleibt es allerdings noch recht kühl, die Höchstwerte liegen nur zwischen 6 und 12 Grad.
  5. Heute setzt sich in der ganzen Schweiz meist strahlender Sonnenschein durch. Die im Tagesverlauf durchziehenden Wolken stören kaum. Trotz Sonne bleibt es dank Nordostwind aber mit Werten zwischen 6 und 12 Grad noch recht frisch.
  6. Wussten sie schon das wetter.com zahlreiche Videos rund ums Wetter und Wettervorhersagen anbietet? Gehen Sie jetzt auf wetter.com/videos und lassen sie sich informieren!

Textgröße wählen

Diese Website verwendet Session-Cookies. Sie enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf die Besucher unserer Website zulassen und werden nach Verlassen der Seite gelöscht.
Zu den Datenschutzbestimmungen Ich habe den Cookie-Hinweis gelesen. Ablehnen