Get Adobe Flash player

Ab 20:15 Uhr im TV

TV-Sendungen heute um 20:15 Uhr von www.klack.de
  1. 20:15 Uhr - Der Bozen-Krimi: Falsches Spiel
    Der Bozen-Krimi: Falsches SpielFrau Commissario Sonja Schwarz sucht den Mörder eines Kraftfahreres im Mamorwerk. Derweil schaut die Sonderermittlerin Pisani Capo Zanchetti (Tobias Oertel) auf die Finger. Der zockt nachts - und ist bereits so hoch verschuldet wie der Ermordete.
  2. 20:15 Uhr - Der Bergdoktor
    Der BergdoktorDie Halbwaise Greta lebt bei ihrem Opa Ulrich, der ihrem Vater Lennart die Schuld am Tod seiner Tochter gibt. Das Kind leidet unter dem Streit der beiden Männer. Dr. Gruber versucht, zu vermitteln.
  3. 20:15 Uhr - Der Lehrer
    Der LehrerPaul und Emil können sich nicht ausstehen. Als sich ihre Eltern ineinander verlieben ist klar: Das müssen sie verhindern! Stefan liefert den beiden die zündende Idee, allerdings wird schnell klar, dass die Beziehung der Eltern gar nicht Pauls Problem ist. Jonas ist bei Karin und Stefan eingezogen und verbreitet ordentlich Chaos. Als er erfährt, dass er noch eine Oma hat, spitzt sich die Lage zu.
  4. 20:15 Uhr - FBI
    FBINachdem mehrere arglose Passanten aus großer Distanz mit einem Präzisionsgewehr getötet wurden, schalten sich die Sonderermittler vom FBI in die Angelegenheit ein. Durch die mediale Berichterstattung wird die Angst in der Bevölkerung geschürt, was den öffentlichen Fahndungsdruck quasi stündlich steigen lässt. Nach einem Motiv suchen die Agenten jedoch zunächst vergeblich, da der Schütze seine Opfer offenbar willkürlich ausgewählt hat...
  5. 20:15 Uhr - My Hit. Your Song.
    Hier werden bekannte Musikstücke neu interpretiert. In jeder Show dürfen sich bekannte Musiker auf unterschiedliche Versionen ihrer bekanntesten Hits freuen. Anschließend müssen sie entscheiden, welches Cover der zumeist noch unbekannten Interpreten ihnen mehr zugesagt hat. Überraschungen sind garantiert, denn die neuen Arrangements unterscheiden sich komplett von den Original-Versionen.
  6. 20:15 Uhr - Frauentausch
    FrauentauschSandra (22) und ihr Mann Andreas (33) sind echte Sparfüchse. Da beide auf Arbeitssuche sind und das Geld knapp ist, kaufen sie nur abgelaufene und deswegen reduzierte Produkte ein. Damit lässt sich viel Geld sparen und man wird trotzdem satt. Töchterchen Maria ist mit vier Jahren schon sehr selbstständig und die Eltern finden das prima, denn so haben sie mehr Zeit für sich. Die 42-jährige Verkäuferin Andrea wirbelt nach der Arbeit durch den Haushalt. Kochen, Bügeln Waschen - Andrea ist erst zufrieden, wenn der liebevoll dekorierte Haushalt blitzt und blinkt. Ihr Mann Mathias (42) und ihre Kinder Vivien (19) und Leon (11) werden bei der Haushaltspflege mit eingespannt. Matthias darf sich nach seiner Arbeit als Betonmischer über einen schönes Essen und ein behagliches Zuhause freuen. Vivien lernt fleißig für ihr Abitur, um einmal als Ärztin Karriere zu machen und Leon spielt gerne Fußball - am liebsten mit dem Papa. Jetzt tauschen die aktive und zufriedene Andrea und die junge Sandra für einige Tage die Familien. Wird Sandra nach ihrem Aufenthalt bei Andreas Bilderbuchfamilie ihr Leben neu überdenken und was erlebt Andrea in der Zwischenzeit? Auf alle Beteiligten wartet eine aufregende Zeit.
  7. 20:15 Uhr - R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.
    R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.Der pensionierte Geheimagent Frank und seine Freundin Sarah werden unfreiwillig in den Auftrag hineingezogen, eine gefährliche Atomwaffe zu finden, die während des Kalten Krieges nach Russland geschmuggelt wurde. Auf dem Weg dorthin begegnen sie dem Erfinder der Bombe, der 32 Jahre lang in einem Gefängnis unter Drogen gesetzt wurde und Franks alter Flamme Katya, einer ehemaligen sowjetischen Spionin. Der tödliche Attentäter Han Cho Bai, ist jedoch beauftragt die alternden Agenten zu ermorden und lässt nichts unversucht.
  8. 20:15 Uhr - Rosins Fettkampf - Lecker schlank mit Frank
    Frank Rosin und Sebastian Lege sind begnadete Köche und fast noch bessere Genießer. Das jahrelange Schlemmen hat allerdings seine Spuren hinterlassen: Beide tragen eine beachtliche Wampe mit sich herum. Höchste Zeit also, die Pfunde endlich purzeln zu lassen. Mithilfe eines Ernährungsexperten sagen die Küchenmeister den Kilos den Kampf an. Mit dabei sind einige übergewichtige Leidensgenossen, die dasselbe Ziel haben, wie die prominenten Teamchefs. Wer hat am meisten Disziplin und geht im Kampf gegen den inneren Schweinehund und die Waage als Sieger hervor?
  9. 20:15 Uhr - Pound of Flesh
    Pound of FleshNach einer Nacht im Hotel mit viel Alkohol und einer schönen Fremden fehlt dem ehemaligen Geheimagenten Deacon eine Niere. Dabei war er nach Manila gekommen, um das Organ seiner im Sterben liegenden Nichte Isabella zu spenden. Deacon ist mehr als sauer. Eine Blutspur hinter sich herziehend, macht er sich auf die Suche nach den Organräubern. Seine Nichte verliert langsam die Lebenskraft.
  10. 20:15 Uhr - Der vierte Mann
    Der vierte MannIhr erster Fall führte die Ermittlerin Jeanette und ihren Kollegen Bo 1989 in die Wohnung des Regierungsbeamten Ohlsson. Für Bäckström, den korrupten und homophoben Chefermittler, war der Fall schnell klar: Da sich Ohlsson nicht für Frauen zu interessieren schien, wurde die Tat ungelöst als Mord im Schwulenmilieu zu den Akten gelegt. 25 Jahre später wird Jeanette von der Vergangenheit eingeholt.

Textgröße wählen

Diese Website verwendet Session-Cookies. Sie enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf die Besucher unserer Website zulassen und werden nach Verlassen der Seite gelöscht.
Zu den Datenschutzbestimmungen Ich habe den Cookie-Hinweis gelesen. Ablehnen