Get Adobe Flash player

Ab 20:15 Uhr im TV

TV-Sendungen heute um 20:15 Uhr von www.klack.de
  1. 20:15 Uhr - Tatort - Anne und der Tod
    Tatort - Anne und der TodPaul Fuchs war alt, bettlägerig, pflegebedürftig. Trotzdem war sein Tod nicht unmittelbar zu erwarten. Seine sorgfältig arbeitende Hausärztin hält eine Tötung für möglich und benachrichtigt die Polizei, die den Fall jedoch einstellt, weil es keinen Nachweis für ein bewusstes Weglassen von Medikamenten gibt. Auch Christian Hinderer war alt, bettlägerig, pflegebedürftig. Als er am Fuß einer Treppe tot gefunden wird, beschuldigt seine Witwe Gundula die Altenpflegerin Anne Werner, ihn hinuntergestoßen zu haben. Wieder werden Thorsten Lannert und Sebastian Bootz gerufen. Wieder lässt sich kein Nachweis finden. Diesmal aber stellen sie die Ermittlungen nicht ein, denn: Auch Paul Fuchs war ein Patient Anne Werners. Es ist also schon der zweite zweifelhafte Tod unter den Patienten des mobilen Pflegedienstes innerhalb kurzer Zeit. Doch wen die Ermittler auch befragen, von Gundula Hinderer abgesehen sind alle voll des Lobs für Anne Werner. Sie sei freundlich, kompetent und jederzeit korrekt, und das in einem Beruf, dessen Bedingungen alles andere als einfach sind. Anne Werner selbst streitet den Verdacht ruhig, aber nachdrücklich ab. Trotzdem: Thorsten Lannert und Sebastian Bootz durchleuchten das gesamte Leben der Altenpflegerin, befragen sie immer wieder, lassen nicht locker. Keinesfalls wollen sie ein zweites Mal zu früh aufgeben...
  2. 20:15 Uhr - Marie fängt Feuer
    Marie fängt FeuerFeuer auf dem Egermann-Hof. Der Brand ist schnell gelöscht, aber dann bricht die kleine Emma mit unerklärlichen Vergiftungserscheinungen zusammen. Marie (Christine Eixenberger) möchte mehr Zeit mit Stefan verbringen. Sie ahnt nicht, dass er ihr etwas zu sagen hat.
  3. 20:15 Uhr - Avengers: Age of Ultron
    Avengers: Age of UltronDie eigentlich zum Schutz der Erde erschaffene künstliche Intelligenz Ultron plant die Vernichtung der Menschheit. Die Avengers Thor (Chris Hemsworth, r.), Captain America (Chris Evans), Black Widow, Iron Man, Hawkeye und Hulk kommen wieder zusammen, um gegen Ultron, der mit Robotern und Drohnen bereits überall Angst und Schrecken verbreitet, in den Kampf zu ziehen.
  4. 20:15 Uhr - Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
    Der Hobbit - Eine unerwartete ReiseZauberer Gandalf schickt den Hobbit Bilbo Beutlin auf eine abenteuerliche Mission: Er soll das Zwergenvolk dabei unterstützen, in ihr ehemaliges Reich zu reisen und dort ihren Schatz aus den Fängen des Drachen Smaug zurückzuholen. Auf ihrer Expedition nach Erebor begegnen sie vielen freundlichen gesonnenen Wesen, müssen aber auch gefährliche Situation überstehen. Um zum Einsamen Berg vorzudringen, müssen sie den Goblin-Tunnel durchqueren. Hier findet Bilbos schicksalhafte Begegnung mit Gollum statt.
  5. 20:15 Uhr - Assassin's Creed
    Assassin's CreedDer Verbrecher Callum Lynch (Michael Fassbender) wird von der Forscherin Sophia vor der Vollstreckung der Todesstrafe befreit. Im Gegenzug muss er beim sogenannten Animus-Projekt mitwirken, das ihn die Erinnerung seines Ahnen Aguilar - ein Auftragsmörder zu Zeiten der spanischen Inquisition - erleben lässt. Er eignet sich Fähigkeiten an, um in der Gegenwart gegen einen der mächtigsten Geheimbünde zu kämpfen.
  6. 20:15 Uhr - Seelen
    SeelenAußerirdische Parasiten, die "Seelen", haben sich bei fast allen Menschen eingenistet. Die verlieren ihr Gedächtnis. Auch Melanie (Saoirse Ronan) wird ein Alien implantiert. Doch sie erinnert sich weiter - z. B. an Jared (Max Irons).
  7. 20:15 Uhr - Grill den Henssler
    Grill den HensslerKoch-King Steffen Henssler tritt diesmal gegen Sänger Alvaro Soler, Rapper Eko Fresh sowie gegen das Mutter-Sohn-Gespann Verona und Diego Pooth am Herd an. Koch-Coach Christian Lohse steht seinen Promi-Schützlingen dabei zur Seite. Doch am Ende zählt nur der Geschmack: Punkte für jedes Gericht vergeben Reiner Calmund, Christian Rach und Mirja Boes.
  8. 20:15 Uhr - Bus Babes
    In dieser Dokureihe wird taffen Ladies bei der verantwortungsvollen Arbeit in der Personenbeförderung über die Schulter geguckt. Am Steuer ihrer stattlichen Busse werden die Damen immer wieder kritisch beäugt, schließlich handelte es sich bei dem Berufsfeld bisher um eine Männerdomäne. Dabei spulen die Protagonistinnen das gleiche Pensum wie ihre Kollegen ab, nur oft noch besonnener.
  9. 20:15 Uhr - Mord im Orient Express
    Mord im Orient ExpressDetektiv Hercule Poirot reist im Orient Express Richtung London. Mitten auf der Strecke geschieht ein Mord. Zu allem Überfluss bleibt der Zug im tiefen Schnee stecken. Poirot ermittelt. Und findet heraus, dass ein ungelöster Fall von vor fünf Jahren bei der Tat eine zentrale Rolle spielt: eine tragische Kindsentführung mit fünf Toten. Dicht an Christies Romanvorlage: die Oscar-gekrönte Verfilmung!
  10. 20:15 Uhr - Enemy Mine - Geliebter Feind
    Enemy Mine - Geliebter FeindDer menschliche Kampfpilot Davidge und sein Gegner, der echsenähnliche Drac Jeriba, stehen sich in einem Krieg gegenüber. Als sie auf dem unwirtlichen Planeten Fyrine IV notlanden müssen, können sie nicht länger gegeneinander arbeiten, sondern müssen zusammen ums Überleben kämpfen. Daraus erwächst eine Freundschaft.

Textgröße wählen

Diese Website verwendet Session-Cookies. Sie enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf die Besucher unserer Website zulassen und werden nach Verlassen der Seite gelöscht.
Zu den Datenschutzbestimmungen Ich habe den Cookie-Hinweis gelesen. Ablehnen