Get Adobe Flash player

Ab 20:15 Uhr im TV

TV-Sendungen heute um 20:15 Uhr von www.klack.de
  1. 20:15 Uhr - Wilde Dynastien
    Wilde DynastienEine Kolonie von Kaiserpinguinen versammelt sich in der Atka-Bucht an der antarktischen Küste, nachdem die Tiere drei Monate lang im Meer auf Nahrungssuche waren. Nach der Ankunft der Pinguine friert die Bucht komplett zu. Alle anderen Tiere haben diesen Flecken Erde längst verlassen und sich auf dem Festland in Sicherheit gebracht. Nur die Pinguine können hier - im kältesten und erbarmungslosesten Winter auf Erden - überleben. Um sich und ihre neugeborenen Küken am Leben zu erhalten und die nächste Generation ihrer Dynastie großzuziehen, müssen sie zusammenhalten.
  2. 20:15 Uhr - Gegen die Angst
    Gegen die AngstSeit Jahren beherrscht der arabische Familienclan Al-Fadi das Berliner Milieu mit Prostitution, Schutzgelderpressung und Drogengeschäften. Der Rechtsstaat scheint machtlos. Als die Gangster den Polizisten Jan Wiegand niederschießen, will Staatsanwältin Judith Schrader (Nadja Uhl) dem Spuk ein Ende bereiten.
  3. 20:15 Uhr - Tamer Bakiner - Der Wahrheitsjäger
    Tamer Bakiner - Der WahrheitsjägerTamer Bakiner wird in das kriminelle Milieu professioneller Heiratsschwindler, den Romance-Scammern, eintauchen. Seine Recherchen führen ihn u.a. nach Kenia und nach Istanbul, wo er sich Zugänge in das organisierte Verbrechen verschafft. Und dann macht er sich auf die Jagd nach den Männern, die mit gefakter Identität deutsche Frauen charmant umworben und ihnen die große Liebe vorgegaukelt haben.
  4. 20:15 Uhr - Lautlose Tropfen
    Franziska Wellmer wollte eigentlich nur das entspannte Wiedersehen mit ihren Mitschülern feiern. Nach dem Klassentreffen wacht die Frau jedoch nackt in einem fremden Hotelzimmer auf - ohne Erinnerungen wie sie dort hinkam. Mit schmerzendem Unterleib wird der Frau schnell bewusst, dass man ihr KO-Tropfen ins Getränk getan haben muss und sie vergewaltigt hat. Franziska versucht ihren Peiniger zu überführen, allerdings weiß sie nicht mehr, wem sie vertrauen kann.
  5. 20:15 Uhr - The Big Bang Theory
    The Big Bang TheoryZack war ja bekanntlich noch nie die hellste Kerze auf der Torte. Umso erstaunter sind die Freunde, als sie erfahren, dass Pennys Exfreund beruflich mehr als erfolgreich war und sein Unternehmen für ein Vermögen verkauft hat. Penny und Leonhard können sich wenig später selbst ein Bild von Zacks Reichtum machen, als er die beiden auf seine Jacht einlädt. Die Zusammenkunft hat jedoch einen pikanten Grund, denn Zack klagt über ein Potenzproblem und hat zusammen mit seiner neuen Frau Leonhard als idealen Samenspender auserkoren...
  6. 20:15 Uhr - Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben
    Die Reimanns - Ein außergewöhnliches LebenZwei bezaubernde Enkelkinder haben Manu und Konny bereits von ihrem Sohnemann Jason und dessen Frau Hunter. Nun kündigt sich das Enkelchen Nummer drei an: Tochter Janina ist hochschwanger und Oma und Opa sitzen auf heißen Kohlen. Vor allem Manu platzt fast vor Neugierde. Sobald der Anruf von Schwiegersohn Coleman kommt, wollen Konny und Manu den nächsten Flieger nach Texas besteigen..
  7. 20:15 Uhr - Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
    Goodbye Deutschland! Die AuswandererUm bei ihrer großen Liebe sein zu können, möchte die 18-jährige Laura Müller im Sommer vorzeitig die Schule beenden, und zu Michael Wendler nach Florida auswandern. Dafür besucht Laura den Schlagertitan bereits jetzt, um das zukünftige gemeinsame Leben in den USA planen zu können. Da das Paar aber ein stolzer Altersunterschied von 28 Jahren trennt, ist der mediale Aufruhr in Deutschland groß. - Michael Wendler und Laura Müller, Florida
  8. 20:15 Uhr - Speed
    SpeedDer Polizist Jack (Keanu Reeves) erkennt, dass der Sprengstoffexperte Howard Payne einen Linienbus so manipuliert hat, dass der explodiert, sobald er langsamer als 50 Meilen pro Stunde fährt. Ihm bleibt nur eine Wahl: Er muss die Bombe entschärfen, während der Bus sein Tempo beibehält. Doch das ist gar nicht so einfach. Denn am Steuer sitzt die unerfahrene Passagierin Annie (Sandra Bullock).
  9. 20:15 Uhr - Maximum Ride
    Maximum RideDie Waisen Max, Fang, Iggy, Nudge, Gazzy und Angel sind eigentlich ganz normale Kids. Nur: Sie können fliegen. Was toll erscheint, ist wie ein Fluch: Als Angel, die Jüngste von ihnen, gekidnappt wird, kehren Max und die anderen zurück ins DNA-Labor, wo sie geschaffen wurden. Sie begegnen ihren schlimmsten Albträumen - und einem Betrüger. Eine Art Junior X-Men im Kampf gegen Mensch-Wölfen.
  10. 20:15 Uhr - Der Eissturm
    Der EissturmNew Canaan, Connecticut, 1973. Ben Hood (Kevin Kline) treibt es mit einer Nachbarin (Sigourney Weaver), seine Frau holt sich den Kick bei Ladendiebstählen. Leidtragende sind die Kinder. Ein Eissturm rüttelt die Familien auf.

Textgröße wählen

Diese Website verwendet Session-Cookies. Sie enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf die Besucher unserer Website zulassen und werden nach Verlassen der Seite gelöscht.
Zu den Datenschutzbestimmungen Ich habe den Cookie-Hinweis gelesen. Ablehnen