Get Adobe Flash player

TV-Tages-Tipps

Die Tagestipps von www.klack.de
  1. 10:03 Uhr - Immer wieder sonntags
    Immer wieder sonntagsStefan Mross präsentiert "Immer wieder sonntags" wie gewohnt mit Humor und viel Musik. In 16 Sendungen der vom SWR verantworteten Unterhaltungsshow stehen nicht nur Stars aus Schlager, Volksmusik und Comedy, sondern auch neue Talente und vermehrt Zuschauer mit ihren Geschichten und Traditionen im Mittelpunkt, jeweils live aus dem Europa-Park in Rust.
  2. 13:00 Uhr - Mein Freund, die Giraffe
    Mein Freund, die GiraffeDominiks (Liam de Vries) bester Freund Raff ist ganz besonders: eine Giraffe, die sprechen kann. Täglich sehen sich beide. Nun feiern sie Geburtstag und sind alt genug für die Schule. Dominik freut sich schon sehr. Doch dann erfährt der Kleine, dass Giraffen gar nicht auf Menschenschulen gehen dürfen. Raff ist nicht animiert, sondern ein großes Stofftier. "Checker Tobi" Tobias Krell leiht ihm die Stimme.
  3. 13:00 Uhr - ran racing: DTM 2019 live aus Zolder
    ran racing: DTM 2019 live aus Zolder2. Station in Zolder/Belgien. Ein Brite im Aston Martin? Nein, der Fahrer mit der Startnummer 3 ist nicht James Bond. Es ist Paul di Resta (33). Der Champion von 2010 und Dritte des Vorjahres blieb nach dem Ausstieg von Mercedes als einer von zwei Piloten in der DTM - und wechselte zu Neueinsteiger Aston Martin.
  4. 15:50 Uhr - Lecker an Bord - Eine kulinarische Sommerreise
    Lecker an Bord - Eine kulinarische SommerreiseDie Freunde und Köche Björn Freitag und Frank Buchholz treten heute die letzte Etappe ihrer kulinarischen Reise durch den Westen an. An Bord macht sich ein wenig Wehmut breit, denn in den vergangenen Wochen waren die beiden um Skipper Hans Dieter Fröse eine gutes Reise - und Koch-Team. Selten haben sie so viele schöne Ecken in ihre Heimat entdeckt. Und das alles vom Wasser aus, auf dem selbst gebautem Hausboot des Kapitäns. Heute geht es in den nördlichen Zipfel des Landes, Richtung Rheine. Festgemacht wird in Hörstel, am sogenannten "Nassen Dreieck". Hier zweigt der Mittellandkanal vom Dortmund-Ems-Kanal ab. Auch bei der letzten Tour finden die Köche alles, was sie für ein leckeres Abendessen benötigen, direkt vor Ort. Das Motto der Genuss-Reise ist "total lokal" und wurde bisher noch bei jedem Stopp eingelöst. Endlich gibt es Fisch: Die frisch gefangen Forellen von Dirk Piepel aus Rheine sollen abends auf dem Grill landen. Frank Buchholz besucht das Kloster Bentlage und lernt ein Künstlerpaar kennen. Swaantje Güntzel und Jan Philip Scheibe wollen das Saatgut aus einem Überlebenspaket testen, um zu schauen, ob sich im Notfall davon eine Familie ernähren könnte. Natürlich gibt's noch Salz aus dem Salinenpark "Gottesgabe". Björn besucht in der Nähe der Ems einen historischen Garten, der für das Heimathaus Hovesaat liebevoll von Ruth Richter gepflegt wird. Die beiden Starköche Björn Freitag und Frank Buchholz verbindet eine lange Freundschaft. Beide sind im Ruhrgebiet groß geworden: Björn in Dorsten am Wesel-Datteln-Kanal und Frank in Waltrop am Dortmunder-Ems-Kanal. Und über beide Kanäle führte die kulinarische Bootstour - eine ganz besondere Reise durch den Sommer! Alle Informationen zur Sendung sind unter leckeranbord.wdr.de zu finden.
  5. 16:45 Uhr - Die Legende von Paul und Paula
    Die Legende von Paul und PaulaPaula (Angelica Domröse) ist Mutter zweier Kinder und hat gerade ihren Mann vor die Tür gesetzt. In einer Bar trifft sie den verheirateten Paul (Winfried Glatzeder). Bei ihr ist es Liebe auf den ersten Blick. Und bei ihm?
  6. 17:00 Uhr - Death in Paradise
    Death in ParadiseWährend der Vorbereitungen für ein Voodoo-Festival auf Sainte Marie wird Roger Seymor, der Besitzer der Zuckerplantage, ermordet. Und das, kurz bevor er eine Ankündigung machen konnte. Der Verdacht fällt auf Seymors Arzt, Dr. Johnson. Dieser weiß jedoch, dass Roger an einem inoperablen Hirntumor litt und ohnehin nur noch ein paar Monate zu leben gehabt hätte. Was also ist das Motiv? Die Antwort auf diese Frage liegt in der Vergangenheit. Um den Mörder zu überführen, müssen DI Poole und sein Team eine undurchsichtige Familiengeschichte durchleuchten.
  7. 17:40 Uhr - Das große Backen - Die Profis
    Das große Backen - Die ProfisFreunde von süßen Köstlichkeiten kommen wieder voll auf ihre Kosten. Diesmal stellen sich echte Experten an Rührschüssel und Spritzbeutel dem kulinarischen Wettkampf, bei dem es darum geht, verschiedenste Süßspeisen zuzubereiten. Natürlich muss das Ergebnis nicht nur lecker schmecken, sondern auch zum Anbeißen gut aussehen. Eine fachkundige Jury bewertet die kalorienreichen Gaumenfreuden und entscheidet über Ausscheiden oder Weiterkommen.
  8. 18:10 Uhr - Einmal Camping, immer Camping
    Einmal Camping, immer CampingCrystal & Markus / Niederlande Mückenplage auf dem Bauernhof. Deswegen reist das Paar weiter. Ab an die Nordsee. Hier wird Annerose gebührend getauft. Silvia & Michael / Florida Grillen verboten. Aber Michael weiß sich zu helfen. Nach einem Ausflug nach Key West geht der traumhafte Urlaub zu Ende. Vera & Laura / St. Peter-Ording Campen hinterm Deich. Die Mädels versuchen es mit surfen. Natürlich bei einem smarten Lehrer. Danach probieren sie Poweryoga aus. - Crystal & Markus, Niederlande
  9. 20:15 Uhr - Seelen
    SeelenAußerirdische Parasiten, die "Seelen", haben sich bei fast allen Menschen eingenistet. Die verlieren ihr Gedächtnis. Auch Melanie (Saoirse Ronan) wird ein Alien implantiert. Doch sie erinnert sich weiter - z. B. an Jared (Max Irons).
  10. 20:15 Uhr - Avengers: Age of Ultron
    Avengers: Age of UltronDie eigentlich zum Schutz der Erde erschaffene künstliche Intelligenz Ultron plant die Vernichtung der Menschheit. Die Avengers Thor (Chris Hemsworth, r.), Captain America (Chris Evans), Black Widow, Iron Man, Hawkeye und Hulk kommen wieder zusammen, um gegen Ultron, der mit Robotern und Drohnen bereits überall Angst und Schrecken verbreitet, in den Kampf zu ziehen.

Textgröße wählen

Diese Website verwendet Session-Cookies. Sie enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf die Besucher unserer Website zulassen und werden nach Verlassen der Seite gelöscht.
Zu den Datenschutzbestimmungen Ich habe den Cookie-Hinweis gelesen. Ablehnen