Get Adobe Flash player

Movienews

Alle Kino-Nachrichten
  1. Die erste Zusammenarbeit zwischen Netflix und Sandra Bullock war ein voller Erfolg. Nun tun sich der Streaming-Riese und die Oscarpreisträgerin für die Adaption von Mark Millars Comic-Reihe „Reborn“ erneut zusammen.

    >> Artikel lesen | auf Filmstarts - Donnerstag, 24. Januar 2019



  2. Regisseur Chad Staheski hat aufregende neue Details zu „John Wick 3“ verraten. Darunter auch, warum Hunde in den Filmen eine besondere Bedeutung haben, wie hart Helle Berry drauf ist und wieso die Farbe Grün am Set eine immens wichtige Rolle spielt.

    >> Artikel lesen | auf Filmstarts - Donnerstag, 24. Januar 2019



  3. Der europäische Kriegsfilm hält nach dem finnischen „Unknown Soldier“ das nächste Highlight bereit. Drei Jahre nach dem Kinostart in seiner polnischen Heimat erscheint „Sommer 1943 – Das Ende der Unschuld“ auch in Deutschland. Hier ist der Trailer:

    >> Artikel lesen | auf Filmstarts - Mittwoch, 23. Januar 2019



  4. Durch das Splatter-Meisterwerk „Mandy“ war Nicolas Cage 2018 plötzlich wieder in aller Munde. Nun arbeitet er für die Lovecraft-Verfilmung „Color Out of Space“ erneut mit den Produzenten des Films zusammen.

    >> Artikel lesen | auf Filmstarts - Mittwoch, 23. Januar 2019



  5. Wer auch seine ganz Kleinen mal in die Welt des Kinos einführen möchte, hat mit „Kommissar Gordon & Buffy“ demnächst Gelegenheit dazu. Die charmante Verfilmung des Kinderbuch-Klassikers startet ohne Altersbeschränkung. Hier ist der Trailer:

    >> Artikel lesen | auf Filmstarts - Mittwoch, 23. Januar 2019



  6. 2012 kam mit „Spring Breakers“ der bislang letzte Film von Harmony Korine in die Kinos. Und auch da ging es schon ziemlich wild zu. Doch „The Beach Bum“ scheint das noch um Längen zu toppen, wie der neue lange Trailer verspricht:

    >> Artikel lesen | auf Filmstarts - Mittwoch, 23. Januar 2019



  7. 2006 kam „Hui Buh - Das Schlossgespenst“ mit Michael „Bully“ Herbig in der Titelrolle in die deutschen Kinos. Nun verkündete der Komiker und Filmemacher, dass mit „Hui Buh und das Hexenschloss“ ein Sequel entstehen wird.

    >> Artikel lesen | auf Filmstarts - Mittwoch, 23. Januar 2019



  8. Auch 2019 werden die Oscarnominierungen erneut wegen der sträflichen Vernachlässigung weiblicher Filmschaffender kritisiert. Doch die Nominierung für den Kurzfilm „Detainment“ sorgt aktuell für mindestens genauso viel Aufsehen.

    >> Artikel lesen | auf Filmstarts - Mittwoch, 23. Januar 2019



  9. Noch haben wir nichts darüber vernommen, dass ein Sequel zu „Vaiana“ in Arbeit ist – der Vater von „Vaiana“-Komponist Lin-Manuel will da aber schon mehr wissen. Und nicht nur das: Auch die erste Disney-Prinzessin aus Lateinamerika soll dabei sein!

    >> Artikel lesen | auf Filmstarts - Mittwoch, 23. Januar 2019



  10. Nach „Suicide Squad“ wird Margot Robbie in „Birds Of Prey“ erneut Harley Quinn spielen. Und das ist noch längst nicht alles: Mehrere Quellen berichten von Plänen, auch „Gotham City Sirens“ und „Birds Of Prey vs. Gotham City Sirens“ mit ihr zu drehen.

    >> Artikel lesen | auf Filmstarts - Mittwoch, 23. Januar 2019



Textgröße wählen

Diese Website verwendet Session-Cookies. Sie enthalten keine Daten, die Rückschlüsse auf die Besucher unserer Website zulassen und werden nach Verlassen der Seite gelöscht.
Zu den Datenschutzbestimmungen Ich habe den Cookie-Hinweis gelesen. Ablehnen